Name

LISTERINE® SMART KIDZ®

LISTERINE® SMART KIDZ® wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 106.
  • y_2024, m_4, d_25, h_8
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.42
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_106
  • loc_de_DE, sid_376, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_listerine-de
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 4.01ms
  • REVIEWS, PRODUCT

Use only as directed

listerine-smart-kids-500ml-productshot-front.webp

Listerine Smart Kis 500ml Packung von vorne0

BV Product Reviews

Rated 5 von 5 von aus Listerine Smart Kidz Endlich eine Mundspülung für Kinder die einen angenehmen Geschmack hat und nicht so scharf ist. Nach vielen Mundspülungen die meiner Tochter zu scharf waren oder einfach einen komischen Geschmack hatten, haben wir mit Listerine Smart Kidz endlich eine Mundspülung gefunden die alle Erwartungen erfüllt.
Veröffentlichungsdatum: 2024-04-23
Rated 5 von 5 von aus Gut Der Geschmack war für mein Kind gut, das war ehrlich gesagt für mich der wichtigste Punkt. Ob es nun wirklich die versprochene Wirkung auf Zähne und Zahnfleisch hat kann ich nicht direkt nachvollziehen, von daher hoffe ich hier einfach auf Ehrlichkeit. Gutes Produkt
Veröffentlichungsdatum: 2024-04-23
Rated 5 von 5 von aus Tolle Spülung für die Kids Die Mundspülung ist die erste, die meiner Tochter schmeckt. Sie spuckte diese nicht direkt mit den Worten „bäh“ wieder aus. Auch mein Sohn findet sie angenehm im Mund. Ich habe das Gefühl, dass beide Kinder dadurch auch weniger aus dem Mund riechen .
Veröffentlichungsdatum: 2024-04-23
Rated 4 von 5 von aus Nicht nur für Kids Wir haben die Listerine Mundspülung mit der gesamten Familie und auch mit Freunden getestet. Sie ist einfach anzuwenden und hinterlässt ein gutes Gefühl. Für unseren Geschmack ist sie allerdings zu süß.
Veröffentlichungsdatum: 2024-04-23
Rated 5 von 5 von aus Unsere Nummer 1 Listerine ist unsere Nummer 1. die Kinder fanden die Mundspülung nicht eklig und das ist das wichtigste. Daher uneingeschränkte Empfehlung. Farblich wäre es noch toll, wenn es da noch eine blaue oder grüne Spülung gäbe, aber das ist meckern auf hohem Niveau.
Veröffentlichungsdatum: 2024-04-23
Rated 5 von 5 von aus Leckerer Grschmack tolle Wirkung Mit der Kidz Listerine haben die Kinder Spass an der Mundspülung. Sie ist nicht scharf und brennt auch nicht. Im Gegenteil schmeckt es nach leckerer Erdbeere. Und es sorgt für frischen Atem. Wir mögen es sehr
Veröffentlichungsdatum: 2024-04-23
Rated 5 von 5 von aus Tolles Produkt mit mildem Geschmack Mit der Mundspülung werden auch die Stellen gereinigt, die durch die Zahnbürste nicht erreicht werden können. So wird Zahnbelag reduziert, Zahnzwischenräume, Zahnfleisch & Zunge effektiv gereinigt. Listerine Smart Kidz ist für Kinder ab 6 Jahren geeignet, ohne Alkohol & ohne Zucker. Der Geschmack ist mild nach Beeren. Die Kinder verwenden es sehr gerne.
Veröffentlichungsdatum: 2024-04-23
Rated 5 von 5 von aus Kind mag es In diesem Fall verlasse ich mich auf die Aussage meiner Tochter, sie mag das Mundwasser gern und es ist ihr nicht zu scharf (alter 7). Da auch der Zahnarzt dieser Tage geschaut hat und nichts zu beanstanden hatte, können wir es vorbehaltlos empfehlen
Veröffentlichungsdatum: 2024-04-23
  • y_2024, m_4, d_25, h_8
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.42
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_106
  • loc_de_DE, sid_376, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_listerine-de
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 102.94ms
  • REVIEWS, PRODUCT