Name

LISTERINE® TOTAL CARE ZAHN-SCHUTZ

LISTERINE® TOTAL CARE ZAHN-SCHUTZ wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 187.
  • y_2024, m_4, d_19, h_6
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.41
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_187
  • loc_de_DE, sid_222, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_listerine-de
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 3.4ms
  • REVIEWS, PRODUCT

Use only as directed

listerine-total-care-zahnschutz-500ml-packshot-front.webp

Listerine Total Care Zahnschutz 500ml Packung von vorne
Share Image: 
0

Warnings

BV Product Reviews

Rated 5 von 5 von aus Listening Totalcare Zahnschutz Total angenehmes Mundgefühl, für meine Problemzähne gut geeignet.
Veröffentlichungsdatum: 2024-04-12
Rated 5 von 5 von aus Beste Mundspülung Kaufe es seit es sie gibt und bin mehr als zufrieden.Immer ein mehr als frisches Mundgefühl
Veröffentlichungsdatum: 2024-04-05
Rated 5 von 5 von aus Sehr gut Listerine Total Care Mundspülung ist eine sehr gute Produkt für die Zahngesundheit und Hygiene. Bekämpft mit Bakterien und hinterlässt ein sehr frisches Mund.Meine Schwester hat mir schon bedanken,dass ich Listerine für sie weiterempfohlen habe.
Veröffentlichungsdatum: 2024-04-02
Rated 2 von 5 von aus Nicht mehr das , was es war. Benutze das grüne Listerine schon mehrere Jahre. Jetzt habich mir wieder eine Flasche gekauft und bin enttäuscht. Die ganze Zeit war das zwar ziemlich stark, aber effektiv. Wrm das nicht gefällt, der nimmt eben Weichspüler. Jetzt schäumt das Zeug, ist verdünnt und nicht mehr für mich gemacht. Schade.
Veröffentlichungsdatum: 2024-03-27
Rated 1 von 5 von aus Teurer dafür weniger drin 500 statt 600ml und afür auch noch teurer. Kaufe ich nicht mehr !
Veröffentlichungsdatum: 2024-01-23
Rated 5 von 5 von aus Mundspülung Ich habe ein Produktmuster von Listerine® bekommen und getestet. Ich benutze die Mundspülung jeden Abend und Morgen nach dem Zähneputzen. Der Atem fühlt sich länger frisch an. Die Handhabung ist sehr leicht. Ich finde den Geschmack etwas zu scharf, für mich könnte die Spülung etwas milder sein.
Veröffentlichungsdatum: 2023-12-27
Rated 5 von 5 von aus Super frisch Das zahn-schutz-mundwasser von listerine total care hat einen sehr angenehmen Geschmack und riecht sehr angenehm... man hat wirklich über längere Zeit einen angenehm frischen Geschmack im mund.... ich kann das Produkt mit gutem Gewissen weiterempfehlen.....
Veröffentlichungsdatum: 2023-12-10
Rated 5 von 5 von aus Super Eine sehr gute Pflege für den Zahnfleisch, der Geschmack ist stark aber ich persönlich finde das okay.Meine Probleme mit den Zähnen haben sich deutlich verbessert,jetzt die Zahnfleischspülung hehört zur meine tägliche Routine.
Veröffentlichungsdatum: 2023-12-09
  • y_2024, m_4, d_19, h_6
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.41
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_187
  • loc_de_DE, sid_222, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_listerine-de
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 189.11ms
  • REVIEWS, PRODUCT