Name

LISTERINE® FRESH MINT

LISTERINE® FRESH MINT wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 185.
  • y_2024, m_4, d_25, h_8
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.42
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_185
  • loc_de_DE, sid_1141, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_listerine-de
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 11.22ms
  • REVIEWS, PRODUCT

Use only as directed

lis_3574661731056_emea_listerine.jpg

Share Image: 
0

Warnings

Rated 5 von 5 von aus Frisches Mundgefühl Tolles Mundgefühl und schön frisch. Man hat ein gutes Gefühl etwas für die Mundgesundheit getan zu haben. Es hält lange an und ist nicht zu scharf im Mundraum. Ein gutes Produkt das ich weiter nutzen werde.
Veröffentlichungsdatum: 2024-04-02
Rated 1 von 5 von aus Zu scharf Ich wollte mir eigentlich was Gutes tun, doch das Gegenteil ist der Fall. Meine Mundschleimhaut und die Zunge brennen sogar noch 15 Minuten nach benutzen. Ein Abfluss kriegt man bestimmt damit frei. Entschuldigung, aber das geht gar nicht
Veröffentlichungsdatum: 2024-03-16
Rated 5 von 5 von aus Frisch Die Mundspülung Listerine Fresh Mint ist sehr erfrischend und man bekommt sofort ein Gefühl von saubere Zähne und frische Mundgeruch. Der Duft ist frisch und das Design wie immer auffällig und toll. Zu empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2023-12-06
Rated 5 von 5 von aus Super Frischegefühl Ich kenne einige Listerine Produkte und war immer zufrieden. Die Fresh Mint Mundspülung finde ich auch super. Nicht zu scharf und man merkt einfach gleich beim spülen, wie es desinfiziert und reinigt.
Veröffentlichungsdatum: 2022-12-11
Rated 2 von 5 von aus Leider nur Frust, habe fast alle "Neue" Versionen der Mundspülung ausprobiert. Alles sehr enttäuschend. - Zu scharf - Übler Nachgeschmack - Zu süß - Aufgrund der "Süße" nach kurzer Zeit ein extrem bitterer Nachgeschmack. - Neue Versionen enthalten nur noch 500ml (vorher waren es 600ml) - Zu hoher Preis in Kombination mit der reduzierten menge. Lange Zeit wer ich ein zufriedener Kunde der Mundspülung "Listerine Zahn & Zahnfleisch Schutz) die von der Stiftung Warentest mit Gut (1,7) bewertet wurde. Eine mögliche Alternative war "Listerine Fresh Mint 600ml) dass auch nicht mehr lieferbar ist. End of Storry Johnson & Johnson, werde mir leider ein Alternatives Produkt suchen.
Veröffentlichungsdatum: 2022-08-16
Rated 5 von 5 von aus Tolles frische Erlebnis Absolute Empfehlung, tolle frische, und das mit nur einem Schluck. Die Frische ist nicht zu scharf, sehr angenehm. Nach jeden Zähneputzen seitdem ein muss, dank Plastik Flasche auch auf Reisen kein Problem
Veröffentlichungsdatum: 2022-07-29
Rated 5 von 5 von aus Tolle Mundspülung Eine tolle Mundspülung. Sie ist nicht scharf und hat einen tollen angenehmen Geschmack. Ich werde die LISTERINE Mundspülung auf jeden Fall weiterempfehlen und wieder kaufen. Außerdem gefällt mir auch das Design der Flasche.
Veröffentlichungsdatum: 2022-05-13
Rated 5 von 5 von aus Mega Gut Produkt Ich bin Total zufrieden, Ich mag die Benutzerfreundlichkeit es ist nicht scharf und hinterlässt nach der Anwendung einen frischen Atem und gefleckte mund.Kann ich in jedem Fall nur weiterempfehlen.Ich liebe es .
Veröffentlichungsdatum: 2022-05-10
  • y_2024, m_4, d_25, h_8
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.42
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_185
  • loc_de_DE, sid_1141, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_listerine-de
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 115.03ms
  • REVIEWS, PRODUCT