Name

LISTERINE® SMART KIDZ®

LISTERINE® SMART KIDZ® wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 97.
  • y_2024, m_4, d_24, h_7
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.42
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_97
  • loc_de_DE, sid_376, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_listerine-de
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 15.95ms
  • REVIEWS, PRODUCT

Use only as directed

listerine-smart-kids-500ml-productshot-front.webp

Listerine Smart Kis 500ml Packung von vorne
Share Image: 
0

BV Product Reviews

Rated 5 von 5 von aus Sehr toll Mir hat der Mundwasser gefallen, er ist nicht zu süß und hält die Frische in meinem Mund lange an. Der Mundwasser, den ich ausprobiert habe, war wirklich toll! Er hat nicht diesen übermäßig süßen Geschmack, den einige andere haben, und er hält meine Mundfrische für eine lange Zeit. Es ist definitiv eines meiner Lieblingsprodukte!
Veröffentlichungsdatum: 2024-04-22
Rated 5 von 5 von aus Effektiv und dabei mild Das Listerine Smart Kidz hat einen sehr angenehmen und leicht süßlichen Geschmack. Es ist überhaupt nicht scharf und wird so von den Kindern gerne genutzt. Trotzdem ist es effektiv gegen Bakterien und die Mundgesundheit der Kinder ist bei regelmäßiger Benutzung wirklich gut. Kann ich nur jedem empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2024-04-22
Rated 5 von 5 von aus Gute Möglichkeit die Zahnhygiene zu verbessern Jeder kennt das Problem dass Kinder sich nicht gerne die Zähne putzen vor allem kann man nicht jedes Mal daneben stehen, und kontrollieren. Da finde ich eine Mundspülung eine sehr gute Verstärkung. Die Mundspülung kommt mit einem beerigen Geschmack daher, und wird hier daher gerne benutzt. Die Mundspülung ist nicht scharf, und scheint ihre Arbeit ganz gut zu machen. Laut der Beschreibung soll es die Speisereste einfärben damit man die besser sieht, aber im Normalfall sind hier die Zähne doch so gut geputzt dass da keine zusätzlichen Stücke groß im Waschbecken landen. Wenn das aber doch mal der Fall sein sollte ist das für die Kinder natürlich super wenn sie es sehen was da noch rauskommt. Alles in allem sicherlich eine gute Mundspülung wie man es von Listerine kennt.
Veröffentlichungsdatum: 2024-04-22
Rated 5 von 5 von aus Listerine KidZ Listerine KidZ hat meine Nichte positiv bewertet. Sie hat die letzten Tage immer nach dem Zähneputzen verwendet. Es ist geschmacklich super und auch absolut ohne Schärfe. Das ist ja bei den Kidz immer swhr wichtig. Sie war sehr zufrieden und wird es weiter nutzen.
Veröffentlichungsdatum: 2024-04-22
Rated 5 von 5 von aus Toll Es riecht so lecker nach Erdbeeren mein Kind mag es damit zu spülen und so kann man sicher sein der Mundraum ist definitiv sauber. Die Dosierung mit dem Verschluss ist für Kinder umständlich, da muss ein Erwachsener helfen.
Veröffentlichungsdatum: 2024-04-22
Rated 5 von 5 von aus Sehr guter Geschmack Mein Sohn nimmt die Mundspülung nun seit einiger Zeit Morgens und Abends nach dem Zähneputzen. Er findet den fruchtigen Geschmack sehr gut und hat ein sehr gutes, frisches Mundgefühl nach dem Spülen. Auch ist die Mundspülung nicht zu scharf und er spült seine Zähne nun endlich sehr gerne. Ich selbst habe sie auch ausprobiert und finde sie sehr angenehm im Geschmack. Wir werden bei dieser Sorte bleiben!
Veröffentlichungsdatum: 2024-04-22
Rated 5 von 5 von aus Super Ich habe ein Produktmuster von Listerine® erhalten und getestet. Als Mutter eines kleinen Kindes war ich auf der Suche nach einer Mundspülung, die speziell auf die Bedürfnisse junger Kinder abgestimmt ist. Die Listerine Mundspülung Junior Smart Kidz hat meine Erwartungen übertroffen. Was mir besonders gefallen hat, ist die sanfte Formel, die speziell für Kinder entwickelt wurde. Sie ist nicht zu stark im Geschmack und verursacht kein Brennen, was bei anderen Mundspülungen oft der Fall ist. Mein Kind findet den Geschmack angenehm und ist daher viel kooperativer bei der täglichen Mundhygiene. Darüber hinaus schätze ich die Tatsache, dass diese Mundspülung dazu beiträgt, die Zähne meines Kindes vor Karies zu schützen und gleichzeitig für frischen Atem sorgt. Die Flasche ist auch kinderfreundlich gestaltet, was das selbstständige Benutzen erleichtert. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der Listerine Mundspülung Junior Smart Kidz und werde sie definitiv weiterhin verwenden. Ich empfehle sie allen Eltern, die nach einer zuverlässigen Mundspülung für ihre Kinder suchen. Vielen Dank, dass ich dieses Produkt testen durfte!
Veröffentlichungsdatum: 2024-04-22
Rated 5 von 5 von aus Gutes Mundwasser für Kinder Macht einen guten Atem und ist auch nicht zu scharf für die kinder. Sie nutzen die Kappe zur Dosierung das finde ich gut. Würde ich auch kaufen. Verpackung sieht ansprechend aus ist aber auch wieder Plastik.
Veröffentlichungsdatum: 2024-04-22
  • y_2024, m_4, d_24, h_7
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.42
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_97
  • loc_de_DE, sid_376, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_listerine-de
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 10.73ms
  • REVIEWS, PRODUCT